Allgemein
Unsere Lösungen sind schnittstellenoffen – und wir können unsere Produkte prinzipiell an jedes vorhandene PVS/KIS anbinden. Allerdings sind wir aber auf die Kooperation Ihres PVS/KIS-Anbieters angewiesen, um die konkrete Anbindung bei Ihnen vor Ort umzusetzen.
Von unserer Seite aus ist die die Übernahme der Stammdaten aus Produkten anderer Hersteller immer möglich. Gerne übernehmen wir für Sie die Abstimmung mit Ihrem bisherigen Softwarehersteller. Bitte sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.
Nein, Sie müssen Ihre Praxis nicht schließen – denn zur Installation auf Ihren Arbeitsplätzen benötigen wir nur kurze Zeit. Da wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Praxisbetrieb ist, sind wir stets bestrebt, durch gute Kommunikation mit Ihnen, frühzeitige Koordination mit Ihrem PVS/KIS-Anbieter und unseren optimierten Arbeitsabläufen, Ihren Praxisalltag nicht zu beeinflussen.
Mit unseren ganzheitlichen Softwarelösungen wollen wir Ihrem Praxisteam helfen, den Praxisablauf besser zu organisieren und Bürokratie abzubauen. Dies geschieht optimal in direkter Abstimmung mit Ihnen, da wir Sie und Ihre Praxis individuell betrachten. Kontaktieren Sie uns gerne, wir beraten Sie bei der optimalen Integration unserer Tools in Ihren Praxisablauf.
Durch den engen Austausch mit Fachärzten, den Krebsregistern sowie den KVen der Bundesländer werden die jeweiligen Besonderheiten aller Bundesländer in onkys® und econtys® abgebildet.
Wir legen großen Wert auf eine einfache und intuitive Bedienbarkeit unserer Softwareprodukte. Dennoch empfehlen wir unseren Kunden eine einmalige Schulung. Letztlich können Sie aber selbst entscheiden, ob Sie eine individuelle Schulung benötigen – oder nicht.
Auf unseren Produktseiten finden Sie entsprechende Anwenderberichte unserer Referenzkunden. Gerne stellen wir darüber hinaus Kontakt zu unseren Referenzkunden her, die Sie gern über die Arbeit mit unseren Produktlösungen aus erster Hand informieren.
Im Mietmodell fällt keine zusätzliche Softwarepflegegebühr an. Wenn Sie sich für das Lizenzmodell entschieden haben, dann berechnen wir für Softwarepflege und Support eine monatliche Gebühr.