Kundenservice

Haben Sie Fragen zu uns oder unseren Produkten? Für alles rund um unser Unternehmen TEVARIS®, unsere Produkte und Dienstleistungen ist unser Kundenservice Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da.

Ihnen steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie bei Ihrem täglichen Umgang mit unseren Produkten unterstützt und begleitet.

Updateservice

Bei uns erhalten Sie automatisierte Updates und regelmäßig neue Features – und das Beste daran: Sie müssen sich nicht darum kümmern, denn unsere Softwarelösungen halten sich selbstständig auf dem neuesten Stand. Einfacher geht´s nicht.

Fernwartung

Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung benötigen, übernehmen wir - und Sie können sich entspannt zurücklehnen: Über unseren Fernwartungs-Service loggen wir uns per Internet auf Ihrem Computer ein und lösen das Problem. Dies geschieht selbstverständlich passwortgeschützt, verschlüsselt – und ausschließlich nach Ihrer Freigabe. Sie können dabei alle Schritte live an Ihrem Bildschirm verfolgen oder interaktiv mit uns zusammenarbeiten – ganz wie Sie es wünschen.

Consulting

Als werteorientiertes Unternehmen entwickeln wir nicht nur innovative Software-Lösungen - sondern verstehen uns auch als verantwortungsvollen und zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Wir begleiten Sie langfristig und unterstützen Sie dabei, eigene Ideen zu verwirklichen, Grenzen zu überwinden und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern. Sprechen Sie uns an!

Newsletter

Sie möchten informiert bleiben und mehr über die fortlaufenden Entwicklungen unserer Produkte erfahren? Unser regelmäßig erscheinender Newsletter versorgt Sie ganz automatisch mit allen Informationen rund um die TEVARIS®. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Zur Anmeldung